Versand- und Rückgaberecht

Versandrichtlinien

Lieferzeit = Bearbeitungszeit + Versandzeit (+ eventuelle Feiertage)

Bearbeitungszeit

Wir prüfen jeden Tag den Lagerbestand, um sicherzustellen, dass für jedes Produkt genügend Vorräte vorhanden sind.Die meisten Online-Bestellungen können  2–4 Werktage bearbeiten, bevor sie aus unserem Lager versendet werden (Wochenenden ausgenommen).

Lieferzeit

Die Lieferzeit hängt von der gewählten Versandart ab:

Standardversand (kostenloser Versand)

Es dauert ungefähr 10 – 20 Tage in die USA, das Vereinigte Königreich, die CAN, die AU und die EU.DE

Es dauert 20–30 Werktage für die Lieferung in den Rest der Welt, es hängt von Ihrem Standort ab.

Wir könnten in die meisten Länder versenden, mit Ausnahme von Kuba, Iran, Syrien, Nordkorea und der ukrainischen Krim-Region.

Express Versand 

Es dauert ungefähr 5 – 15 Tage nach USA, UK, CAN, AU, EU.DE

Wir könnten in die meisten Länder versenden, mit Ausnahme von Kuba, Iran, Syrien, Nordkorea und der ukrainischen Krim-Region.


Wurde meine Bestellung schon versandt?

Die meisten Bestellungen werden im Allgemeinen innerhalb von 24 Stunden versandt (außer am Wochenende), können aber manchmal bis zu 72 Stunden dauern länger.Sie erhalten eine Versand-E-Mail, wenn Ihre Bestellung versandt wurde. Bitte überprüfen Sie Ihren SPAM-/Junk-Ordner, falls es dort hineinrutscht.Wenn Sie Ihre Versand-E-Mail nicht finden können, kontaktieren Sie uns unter info@bpdoctormed.com, und wir können Ihnen Echtzeitinformationen darüber geben, ob Ihre Bestellung versandt wurde oder nicht.Es dauert immer 1 bis 3 Tage, bis das Paket in das Sendungsverfolgungssystem des Spediteurs eingecheckt wird.


Enthalten Ihre Preise die Mehrwertsteuer?

Ja, die Mehrwertsteuer gilt nur für Bestellungen innerhalb der EU (Europäische Union).

Mein Artikel ist kaputt oder beschädigt angekommen, was kann ich tun?

Wenn Ihr Produkt beschädigt ist, machen Sie bitte Fotos und ein Video und senden Sie sie an info@bpdoctormed.comWir werden innerhalb von 48 Stunden eine neue Sendung arrangieren.Wir haften nicht für Schäden an Kartons, Kisten oder anderen Verpackungen.Dies liegt in der Verantwortung des Spediteurs, sie sorgfältig zu behandeln, wir haben keine Kontrolle darüber.


Warum habe ich nach der Bestellung keine Bestätigungs-E-Mail erhalten?

Es ist gut möglich, dass unsere E-Mail in Ihrem SPAM gelandet ist /JUNK-Ordner, also überprüfen Sie bitte dort.Wenn Sie es immer noch nicht finden können, lassen Sie es uns bitte wissen.

Ich habe keine Sendungsverfolgungsnummer, wann erhalte ich sie?

Wenn Sie Ihre versendete E-Mail erhalten, ist sie dort Wenn Sie es nicht finden können, senden Sie uns in den meisten Fällen eine E-Mail an info@bpdoctormed.de, um ein Update zu Ihrem Tracking zu erhalten.

Für weitere Versandinformationen kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail oder füllen Sie das Kontaktformular aus. Wir werden uns in der Regel innerhalb von 2 Stunden bei Ihnen melden.

Erstattungsrichtlinie

Wir haben ein 30-tägiges Rückgaberecht, was bedeutet, dass Sie nach Erhalt Ihres Artikels 30 Tage Zeit haben, um eine Rückgabe zu beantragen.

Um für eine Rücksendung in Frage zu kommen, muss sich Ihr Artikel in demselben Zustand befinden, in dem Sie ihn erhalten haben, ungetragen oder unbenutzt, mit Etiketten und in der Originalverpackung.Sie benötigen auch die Quittung oder den Kaufbeleg.

Um eine Rückgabe zu veranlassen, können Sie uns unter info@bpdoctormed kontaktieren.comWenn Ihre Rücksendung akzeptiert wird, senden wir Ihnen eine Rücksendeadresse sowie Anweisungen, wie und wohin Sie Ihr Paket senden sollen.Artikel, die an uns zurückgesendet werden, ohne dass Sie zuvor eine Rücksendung angefordert haben, werden nicht akzeptiert.

Bei Rückfragen können Sie sich jederzeit unter info@bpdoctormed an uns wenden.com

Schäden und Probleme

Bitte überprüfen Sie Ihre Bestellung nach Erhalt und kontaktieren Sie uns umgehend, wenn der Artikel defekt oder beschädigt ist oder Sie den falschen Artikel erhalten, damit wir das Problem prüfen und beheben können.

Ausnahmen / Einwegartikel

Wir akzeptieren keine Rücksendungen, wenn das Produkt beschädigt oder durchnässt ist, Leider können wir keine Rücksendungen für Geschenkkarten annehmen.

Austausch

Der schnellste Weg, um sicherzustellen, dass Sie das bekommen, was Sie wollen, besteht darin, den Artikel, den Sie haben, zurückzugeben und nach Annahme der Rücksendung einen separaten Kauf für den neuen Artikel zu tätigen.

Erstattungen

Wir werden Sie benachrichtigen, sobald wir Ihre Rücksendung erhalten und geprüft haben, und Ihnen mitteilen, ob die Rückerstattung genehmigt wurde oder nicht.Bei Genehmigung wird Ihnen automatisch Ihre ursprüngliche Zahlungsmethode zurückerstattet.Bitte denken Sie daran, dass es einige Zeit dauern kann, bis Ihre Bank oder Ihr Kreditkartenunternehmen die Rückerstattung bearbeitet und gebucht hat.

Fracht

1.Die Waren wurden versandt und der Käufer veranlasst eine Rückerstattung während des Transports, wobei der Käufer die Fracht der vom Verkäufer versandten Waren ( die Frachtkosten betragen 30 $) und die Kosten dafür bezahlen muss Der Rückruf des Pakets wird auch vom Käufer bezahlt (die Kosten betragen 20 $) 
2.Nach Erhalt der Ware veranlasst der Käufer eine Rückerstattung aufgrund seiner subjektiven Absicht und muss die Fracht für den Versand bezahlen ( die Frachtkosten betragen 30 $ )und Rücksendung der Ware. Die Kosten für die Rücksendung des Käufers an unser Lager gehen zu Lasten des Käufers und werden direkt an das Speditionsunternehmen gezahlt  
3.Im Falle einer Rückerstattung aufgrund von Qualitätsproblemen trägt der Verkäufer die Fracht für den Versand und die Rücksendung der Ware.Der Käufer muss jedoch Fotos und Videos aufnehmen, um zu beweisen, dass es sich um ein Qualitätsproblem handelt.Der Käufer muss die Fracht für die Rücksendung der Ware im Voraus bezahlen.Nachdem der Verkäufer die Ware erhalten und das Produktqualitätsproblem durch Inspektion bestätigt hat, zahlt der Verkäufer die entsprechende Fracht an den Käufer.Der Käufer muss einen kostengünstigen Express wählen, um die zurückgesandte Ware zu versenden.

4.Für Rücksendungen fallen keine Bearbeitungsgebühren an.

Sonntag Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag
Januar, Februar, März, April, Mai, Juni, Juli, August, September, Oktober, November, Dezember
Nicht genügend Artikel verfügbar. Nur noch [max] übrig.
Zur Wunschliste hinzufügenWunschliste durchsuchenWunschliste entfernen
Einkaufswagen

Ihr Warenkorb ist leer.

Return To Shop

Bestellhinweis hinzufügen Bestellnotiz bearbeiten
Fügen Sie einen Gutschein hinzu

Fügen Sie einen Gutschein hinzu

Der Gutscheincode funktioniert auf der Checkout-Seite

Shipping & Return Policy

Shipping policy

Delivery Time = Handling Time + Shipping Time (+ any holidays)

Handling Time

We check inventory every day to ensure that there are sufficient stocks for every product. Most online orders may take up to 2-4 business days to process before shipped from our warehouse (Exclude Weekends).

Shipping Time

Shipping time depends on the shipping methods you choose:

Standard Shipping (free shipping)

It will take about 10 - 20 days to USA, UK, CAN, AU,EU.DE

It will take 20-30 business days for delivery to the rest of the world, it depends on your location.

We could ship to most countries except Cuba, Iran, Syria, North Korea and the Crimea Region of Ukraine.

Express Shipping 

It will take about 5 - 15 days to USA, UK, CAN, AU,EU.DE

We could ship to most countries except Cuba, Iran, Syria, North Korea and the Crimea Region of Ukraine.


Has my order been dispatched yet?

Most orders are generally dispatched within 24 hrs (Excludes Weekend) but may up to 72hrs, sometimes longer. You will receive a dispatched email when your order has been dispatched, please check your SPAM/Junk box just in case it slips in there. If you cannot find your dispatch email, contact us at info@bpdoctormed.com, and we can give you real-time information on whether your order has been dispatched or not. It always takes 1 to 3 days before the package is checked into the carrier's tracking system.


Do your prices include VAT?

Yes, VAT is only for orders within the EU (European Union)..

My item arrived broken or damaged what can I do?

If your product is damaged please take photos and a video then send them to info@bpdoctormed.com. We will arrange a new shipment within 48 hrs. We are not responsible for any damages to boxes, cases or other packaging. This is the carrier's responsibility to handle them with care, we have no control over this.


Why did I not receive a confirmation email after placing the order?

There's a good chance that our email has ended up in your SPAM/JUNK folder so please do check there. If you still can not find it, please do let us know.

I don't have a tracking number, when will I get it?

When you receive your dispatched email, it will be there most of the time, if you can not find it, please email us at info@bpdoctormed.com for an update on your tracking.

For more shipping information, please contact us via email or filling out the ‘Contact Us’ form, we will usually get back to you within 2 hours.

Refund policy

We have a 30-day return policy, which means you have 30 days after receiving your item to request a return.

To be eligible for a return, your item must be in the same condition that you received it, unworn or unused, with tags, and in its original packaging. You’ll also need the receipt or proof of purchase.

To start a return, you can contact us at info@bpdoctormed.com.  If your return is accepted, we’ll send you a return shipping label, as well as instructions on how and where to send your package. Items sent back to us without first requesting a return will not be accepted.

You can always contact us for any return question at info@bpdoctormed.com

Damages and issues

Please inspect your order upon reception and contact us immediately if the item is defective, damaged or if you receive the wrong item, so that we can evaluate the issue and make it right.

Exceptions / non-returnable items

We will not accept returns if the product is damaged or soaked, Unfortunately, we cannot accept returns for gift cards.

Exchanges

The fastest way to ensure you get what you want is to return the item you have, and once the return is accepted, make a separate purchase for the new item.

Refunds

We will notify you once we’ve received and inspected your return, and let you know if the refund was approved or not. If approved, you’ll be automatically refunded on your original payment method. Please remember it can take some time for your bank or credit card company to process and post the refund too.

Freight

1. The goods have been sent out and the buyer initiates a refund during the transportation, requiring the buyer to pay for the freight of the goods sent out by the seller( the freight cost is$30) and the cost which is paid  for recalling the parcel will be also paid by buyer,(the cost is $20) 
2. After receiving the goods, the buyer initiates a refund due to his subjective intention and needs to pay for the freight of sending ( the freight cost is$30 )and returning the goods. The cost from the buyer's return to our warehouse shall be borne by the buyer and paid directly to the express company  
3. In case of refund due to quality problems, the seller will pay for the freight of sending and returning the goods. but the buyer need takes photos and video to prove it's the quality problem. The buyer needs to pay the freight for returning the goods in advance. After the seller receives the goods and confirms the product quality problem through inspection, the seller will pay the corresponding freight to the buyer. The buyer needs to choose an economical express to send the returned goods .

4. There is no handling charge for returns.

Sunday,Monday,Tuesday,Wednesday,Thursday,Friday,Saturday
January,February,March,April,May,June,July,August,September,October,November,December
Not enough items available. Only [max] left.
Add to WishlistBrowse WishlistRemove Wishlist
Shopping cart

Your cart is empty.

Return To Shop

Add Order Note Edit Order Note
Add A Coupon

Add A Coupon

Coupon code will work on checkout page